Sonntag, 6. April 2014

Pia

Mein erstes Layout seit, ich glaube, ungefähr einem Jahr. Ich hoffe ihr bekommt demnächst auch mal wieder mehr Layouts von mir zu sehen? Fotos gibt es jetzt auf jeden Fall genug die ich verscrappen könnte, nur fehlt mir im Moment noch oft die Zeit dazu. Aber es wird schon merklich besser. Unsere kleine Maus, wie ihr am Layout sehen könnt, heißt Pia und ist am Samstag, den 23.11.2013 um 3.25 Uhr auf die Welt gekommen. Es war eine unkomplizierte Geburt, die etwa 10 Stunden gedauert hat. Jetzt ist sie schon  4 1/2 Monate alt und man wundert sich wie schnell sie wächst und was sie schon alles kann.




Leider ist mir der untere Stempel nicht so gut gelungen, aber wenn man genau hinschaut kann man es doch lesen. Naja, ein bisschen fertig sehe ich ja schon auf dem Foto aus ;))). Das Foto ist direkt nach der Geburt entstanden, also darf ich auch so aussehen, oder :)?


Und hier habe ich noch etwas tolles zum blättern für euch. Beim surfen im Internet bin ich auf diese Zeitschrift "Jot" gestoßen, vielleicht kennt ihr sie auch schon? Wie ich finde gibt es darin tolle Anregungen. Hier ist der Link zu Ausgabe 2, 3, 4, 5. Viel Spaß beim durchblättern. 

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag! Ich hoffe das der Regen gleich mal etwas nachlässt und wir noch an die frische Luft können.

Liebe Grüße 






Kommentare:

  1. Das ist ein echt superschönes erstes Baby-LO! Ich finde Du siehst gar nicht so fertig aus, dafür aber über glücklich!

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Layout! Ich mag die vielen Dinge, die es darauf zu entdecken gibt und wie sich das schwarz-weiße Foto vom bunten Hintergrund abhebt!

    Ein wenig fertig siehst du aus, aber auch glücklich!

    ~Jen

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!! Ein tolles Layout für diesen genialen Moment ♥
    Unser Kleiner ist nun schon 10 Monate und ein paar Tage - Ich finde es auch immer wieder faszinierend, wenn ich Fotos von kurz nach der Geburt sehe und kann kaum glauben, dass das noch nicht mal ein Jahr her ist!
    LG Maria

    http://www.marygoesround.de

    AntwortenLöschen
  4. oh wie süß ist das denn :) da bekommt gleich Lust das auch zu machen
    Liebste Grüße,
    Jaqui Nagy
    http://jaquinagy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ich muss gestehen, es ist total an mir vorbei gegangen, dass ihr Eltern geworden seid...*peinlich*
    von daher mit leichter Verspätung meinen herzlichsten Glückwunsch zu der hübschen kleinen Maus...
    das Layout dazu ist einfach zauberhaft

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich auf mehr Layouts von dir!
    Dieses ist zauberhaft geworden. Und dass eure Kleine schon 4 1/2 Monate alt ist .. wie die Zeit rast.

    Lieben Gruß,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein tolles Layout! Und das Bild ist wunderschön!
    Die Zeit fürs Scrappen kommt auch wieder, jetzt steht die Maus im Vordergrund und du wirst bald soooo viele Bilder haben, dass du unglaublich viele Layouts machen wirst! ;-)

    AntwortenLöschen