Sonntag, 25. August 2013

Runde Geburtstage

Lauter runde Geburtstage hatten wir und haben wir noch vor uns. Aus diesem Anlass habe ich einige Karten gezaubert. Das war mal wieder richtig schön, sich an den Tisch zu setzten und mal wieder etwas kreatives zu gestalten.






Ganz schlicht, mit verschiedenen Tapes hantiert und etwas zurecht geschnitten. Den Naturpapier Aufkleber habe ich von Avie Art.






Diese Karte war für einen Freund, der Landwirt ist, bestimmt. Deshalb die Kuh auf der Vorderseite. Das fand ich ganz passend :).










Und diese Karte bzw. Album habe ich für meine beste Freundin Andrea gestaltet. Falls ihr Interesse habt diese nachzumachen, findet ihr hier die Video Anleitung dazu.


Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße






Kommentare:

  1. wow, was für ein Flut von hinreißenden Karten.
    Eine schöner als die andere.
    Ich bin begeistert...
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh...so schöne Karten....jetzt schau ich mir erstmal das Video an...

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Karten hast du gemacht. Und das Album gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen