Sonntag, 21. April 2013

Baum pflanzen und mehr

Mein Mann hat zum ersten Mal einen Baum gepflanzt. Eine Felsenbirne wird nun unseren Garten bereichern und Sichtschutz zum Nachbarn geben. Dieses musste ich natürlich festhalten. Als Vorlage habe ich mir den Sketch von Color Conspiracy zur Hand genommen.







Das war in den letzten Wochen noch lange nicht alles. Es war sehr aufregend für mich und meinen Mann, denn wir erwarten Nachwuchs. Unser erstes Kind :). Und wir haben uns für die nächsten Wochen noch einiges vorgenommen, denn wir wollen für unser kleines Würmchen noch etwas mehr Platz schaffen und Umbaumaßnahmen vornehmen.
Meine Schwangerschaft werde ich natürlich in einem selbst gestalteten Album dokumentieren. Für die Innenseiten habe ich die Fragen aus dem Album für meine Schwägerin verwendet.






Wünsche euch einen guten Start in die Woche!










Kommentare:

  1. Da wollte ich gerade in Begeisterung über dieses wundervolle Layout ausbrechen - und da gibt es gleich noch die tolle Baby-Nachricht hinterher! :) Schööööön.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich freu mich für euch! Das sind ja wunderbare Nachrichten! Und dein Layout ist auch klasse, wie immer :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich sehr für Euch.
    Herzlichen Glückwunsch an die werdenden Eltern.
    Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft ohne Zimperleins ;)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Das ist ja eine tolle Nachricht und ein kleines Wunder.
    Die Früchte der Felsenbirne mögen meine KITA KIds total gerne naschen. Bei uns auf dem Kindergartengelände stht nämlich solch ein Baum.

    Ein tolles Layout und ein noch tolleres Schwangerschaftsalbum... bin schon auf die gefüllten Seiten gespannt.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen