Sonntag, 3. März 2013

Quarknachspeise


Sehr lecker und ziemlich einfach. Den Quark rührt ihr mit Milch und Zucker an und dann wird es in einem Glas geschichtet mit Nougatknöpfchen oder ähnliches Gebäck, Quark, TK-Beeren, Quark und anschließend mit etwas braunem Zucker besträut. Fertig! Und schon Hunger bekommen? Vielleicht wäre dies ja etwas für eure heutige Nachspeise?


 Karte zur Geburt

Diese Woche Donnerstag ist der kleine Theo geboren. Aus diesem Anlaß habe ich diese Karte gestaltet.




Für diese Karte habe ich die Stempel von Stampin Up! verwendet.

Leider sieht es draußen immer noch nicht nach Frühling aus aber diese Woche soll es ja endlich soweit sein. Ich bin mal gespannt ob wir uns auf den Wetterbericht verlassen können.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Mmmh, die Quarkspeise sieht ja soooo verlockend aus... Lecker! Deine Karte ist ganz toll geworden!
    Bei uns scheint gerade die Sonne und es sieht tatsächlich irgendwie nach Frühling aus... das wär ja mal was!
    Wünsch Dir einen ganz tollen Sonntag und schicke liebe Grüße!
    Alessa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne,
    die Karte ist wunderschön geworden - fröhlich, liebevoll und zugleich auch dezent.
    Danke auch für das Dessertrezept, da läuft einem bei den Bildern schon das Wasser im Munde zusammen.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Siret

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gerade über deine Seite gestolpert und finde sie richtig klasse :-) Schöne kreative Ideen hast du, vor allem die Figuren aus Fingerabdrücken haben es mir angetan!
    LG, Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir mein Blog gefällt.

      Löschen
  4. Liebe Anne,

    Die Quarkspeise sieht wirklich toll aus! :)
    Da bekomme ich direkt Appetit.
    Die Karte ist auch super süß.
    Bei uns war der Frühling auch ganz kurz in Sicht. Jetzt allerdings schneit es schon wieder. :o

    Liebst, Rosalie <3
    Liebelei und Bastelei

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa jetzt hab ich Gusta auf sowas :D <3

    AntwortenLöschen
  6. Super lecker!
    Deine Bilder sind wunderschön!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen