Sonntag, 10. März 2013

Osterdekoration/ Printouts

Auch wenn es heute noch nicht nach Frühling aussieht, hatte ich trotzdem Lust die Wohnung ein wenig österlich zu dekorieren. Der Hase war ursprünglich gelb , das war mir aber zu grell und entsprach auch nicht meinem Geschmack. So habe ich ihn einfach weiß angemalt. Dazu habe ich eine Hälfte einer Eierschachtel gestellt, diese habe ich auch weiß angemalt. Die Eierschalen wurden mit Erde befüllt und Kressesamen darauf gestreut.





Und hier habe ich noch eine Kleinigkeit für euch zum herunterladen. 




Viel Spaß damit!

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche.


Kommentare:

  1. Schau doch mal mit Deiner tollen Osterdeko und den Printouts am 15.03. zum Oster-Special/Blog-Hop von Scrap the Mag vorbei. Würde mich freuen!
    http://www.scrapthemag.blogspot.de/

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die bepflanzten Eier gefallen mir total gut. Witzige Idee! =)

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    das mit der Kresse in den Eierschalen ist eine süße Idee. Das versuche ich auch mal. Sieht sehr nach Frühling aus :-D

    Viele liebe Grüße

    Eleanor Abernathy
    http://meinbastelblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen