Freitag, 29. März 2013

Gastgeschenk zu Ostern

Hier habe ich noch eine Kleinigkeit für euch, falls ihr ein Osterbrunch oder Osterkaffee gebt. Eine kleine Aufmerksamkeit für eure Gäste, so etwas kommt immer gut an und ist ganz schnell gemacht. Die Vorlage für die Ferreroküsschenverpackung stelle ich euch hier zum herunterladen zur Verfügung. Eine Videoanleitung gibt es hier.



Da werde ich heute Morgen wach, sehe nach draußen und traue meinen Augen nicht, da ist doch schon wieder alles weiß. Die Frau Holle hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank, oder? Wir haben Ostern und das gute Wetter schafft es nicht sich durchzusetzen?! Schade das wir das Wetter nicht beeinflussen können, dann säße ich jetzt in der Sonne mit einer tollen Zeitschrift und würde einfach das Wetter genießen. Träumen darf man ja ;). 

Wünsche euch allen ein schönes Osterwochenende und viel Spaß beim Eier suchen!

Liebe Grüße 






Kommentare:

  1. Liebe Anne,

    das hast du so liebevoll gestaltet, da wäre ich gern dein Gast! :)
    Die Osterhasen und die Hyanzinten passen wundervoll zu dem in beige mit grünen Akzenten gehaltenem Gesamtbild!
    Dieser Post inspiriert mich und bestimmt auch andere! Danke dafür! :)

    Liebst, Rosalie
    Liebelei und Bastelei

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch.
    Schnee bracht auch wirklich jetzt keiner mehr...
    Schöne Ostern für Dich.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Hatte schon ne Kleinigkeit gemacht, aber ich werde mich nochmal schnell dranmachen diese schönen giveaways anzufertigen! Ganz lieben Gruß.
    P.S.: Frühlingsgrüße sind unterwegs.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anne,
    ich finde deinen Blog richtig klasse. Du lieferst so viele kreative Ideen, gefällt mir echt gut! Ostern ist zwar schon vorbei, aber der Frühling klopft hoffentlich bald an die Tür... :)

    Liebe Grüße
    Lisa von Mein Feenstaub

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so toll aus!
    Danke für die Printouts.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Och, schade, dass ich das jetzt erst sehe. :)
    Die Verpackung für die Raffaelos finde ich unglaublich gelungen. :) Nicht zu aufdringlich, aber doch irgendwie liebevoll.. richtig, richtig schön!

    Alles Liebe,
    Marlene

    PS: Mittlerweile hat die Sonne deine Wünsche erhört! :)

    AntwortenLöschen