Donnerstag, 14. Februar 2013

Happy Valentine´s Day

Und habt ihr Karneval aus den Knochen? Ich wohl und es war dieses Jahr wieder richtig schön. Das Wetter spielte mit, es war ein wenig kalt, man kann auch sagen ar.... kalt, aber dafür konnte man sich ja anziehen ;).

Da ja heute Valentinstag ist, der Tag der Verliebten, habe ich zwei Karten gestaltet. Nicht direkt für den Valentinstag, sondern für Hochzeiten. Vielleicht nimmt ja der ein oder andere diesen Tag zum Anlaß um seiner Partnerin oder Partner einen Heiratsantrag zu machen und da kommen diese Karten doch genau richtig.
Diese Karten sind jeweils aus einem Stück 4 x 12 Inch Cardstock entstanden.

Ich werde nun meinen Rest der Woche noch genießen(ich habe schon wieder Urlaub :) )und vielleicht ein wenig scrappen oder backen.
Ach ja apropo backen, diese Woche hat Tchibo tolle Angebote zum Thema. Ich habe mir gleich die tollen Weckgläser und Tartelettformen zugelegt

Und wie verbringt ihr den heutigen Abend? Lecker Essen gehen mit dem Liebsten?  




Kommentare:

  1. woooooow... bei Tchibo gibts ja echt tolle Sachen ♥ Da könnte man sich ja glatt tot kaufen :)) Mal schauen ob ich mir was zulege, bislang kann ich mich noch nicht entscheiden...

    Liebe Grüße
    Mareike
    lamaryel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tja,lecker essen war ich gestern,allerdings ohne Mann !
    Ich hatte einen herrlichen Abend mit meinen Freundinnen,denn meinem Mann kann ich jeden Tag zeigen, dass ich ihn liebe, mit Freundinnen schaut das schon schlechter aus.Da gibt´s einfach nicht mehr so viel Zeit,erst recht wenn Kinder da sind !
    Bei Tchibo gibt es wirklich tolle Backdinger zur Zeit vor allem den Pop cake Maker,mal schauen ob der bei mir einziehen darf,hihi.
    LG Myre

    AntwortenLöschen