Samstag, 16. Februar 2013

El Gouna






Materialien: PP Fancy Pants, Scrapbook Werkstatt, Scrapperin, KI Memories; Glimmer Mist cinder; Wood veneer; Lace Cardstockframes KI Memories; Photoframe Pink Paislee; Clearstamps Scrapperin; Alphas American Crafts

Dieses Foto ist in unserem letzten Urlaub in Ägypten, El Gouna entstanden. Es war ein wunderschöner Urlaub und es war dort schön warm. Da bekommt doch gleich Sehnsucht nach Sommer. Ich brauche gaaanz dringend Wärme und Sonne. Wenn man so nach draußen schaut, wird man einfach so depressiv. Geht es euch genauso?












Kommentare:

  1. Ein tolles Layout, ich mag die rechte obere Ecken mit den Kreisen. Sieht klasse aus!
    Auch ich sehne mich nach Frühling und Sonne.
    Heute hatten wir ein paar Sonnenstunden und auf dem Balkon war's warm genug, um im Pulli draußen zu sitzen. Einfach herrlich!

    AntwortenLöschen
  2. hey anne, toller blog!
    schau mal bei mir vorbei, es gibt was zu gewinnen!
    viele gruesse
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne,

    habe eben über Blogzug zu dir gefunden. Ich finde deinen Blog sehr schön, auch wenn es nicht zu 100 % mein Thema ist. Habe mich mal bei dir eingetragen! :)

    Ganz liebe Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen