Sonntag, 23. Dezember 2012

Fingerabdruckfiguren

Gestern ist mir beim durchblättern der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "Lecker" eine tolle Idee gekommen. Dort zeigte man Figuren die man mit seinem eigenen Fingerabdruck erstellen kann. Und da ich ja noch meine Weichnachtsgeschenke einpacken musste, habe ich mir gedacht, dass man damit sein eigenes Geschenkpapier gestalten kann.

Die Figuren sind richtig süß, oder? 

Nun wünsche ich euch und euren Familien besinnliche Weihnachtstage und lasst euch gut beschenken.

Bis bald,  











Kommentare:

  1. Die sind ja entzückend!
    Das werde ich mir sicher fürs nächste Jahr merken - so wird doch jedes Geschenk noch ein bischen persönlicher!!!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Die Rentiere sind ja super süß!
    Frohen 4. Advent!
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee Anne, (danke)
    dir auch ein schönes Weihnachtsfest
    Roni

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist bezaubernd!Da mein Jüngster im Januar Geburtstag hat kann ich die Schneemännchen auf´s Papier bringen,das ist genial.
    Auch ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest,genieße die Tage!
    LG Myre

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anne,
    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen.
    Das ist jawohl die süßeste Idee seit langem!!
    Die speicher ich gerne mal im Köpfchen ab ;o)
    Bis ganz bald... werd mich mal als Leserin eintragen!!
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch dir und deinen Lieben!!
    Vicky

    AntwortenLöschen