Mittwoch, 12. Dezember 2012

Der Gewinner ist.....


Wow, mit so vielen tollen Ideen hatte ich gar nicht gerechnet. Ihr Alle, habt mich auf neue Ideen gebracht. Was ich aber nun Schlußendlich machen werde, weiß ich noch nicht. Kartoffelsalat und Würstchen werden es wahrscheinlich nicht werden, ein bisschen aufwendiger darf es schon sein :). Nun will ich euch nicht weiter auf die Folter spannen. 

Der Gewinner ist Myre! 

Bitte schicke mir per Mail deine vollständige Adresse, damit ich das Päckchen in den nächsten Tagen auf die Reise schicken kann. Viel Spaß damit!


Nun werde ich meine freien Tage genießen,ich habe den Rest der Woche Urlaub. Ist das nicht schön? Und dann hat es heute auch noch so viel geschneit. Bei euch auch?












Kommentare:

  1. Ja bei uns auch.... Schnee,Schnee,Schnee wo man nur hinschaut :D
    Und das mit der Tradition sieht wohl bei vielen gleich aus... grins
    Wünsche dir noch ein schönen Urlaub und ein schönen 3.Advent!LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Glückwünsche an die Gewinnerin.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Myre! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo,endlich komme ich dazu DANKE zu sagen!
    Ich habe mich sowas von gefreut,dass glaubt man kaum.Jetzt kann ich mich auf ein Päckchen mehr unter dem Tannenbaum freuen,juhu!
    Beim Fondue essen werde ich dann an dich denken,erzähle nachher ja was du nun gegessen hast!Nachspeise gibt es schon seit Jahren keine mehr am Hl.Abend,da wir einen Baum mit eingewickelter Schoko drauf haben und super leckere Schokoschirmchen aus Österreich.Danach platzt man fast aber das haben ja die Weihnachtstage so an sich.
    Ich wünsche dir nun einen schönen 3 Advent.LG deine Myre

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch! Dein Päckchen ist schon auf dem Weg zu dir. Werde natürlich erzählen was es zu Essen gab. Wünsche dir auch einen schönen 3. Advent!

    LG Anne

    AntwortenLöschen