Sonntag, 11. November 2012

Wir Zwei




Diesmal habe ich ein Layout geliftet. Als Vorlage, fand ich das Layout von Anna Maria Wolniak genial. Eine tolle Umsetzung,wie ich finde!
 
                                                                       Source: blog.ilowescrap.com.pl via Anne on Pinterest




Materialien: PP Scrapperin, My Mind´s Eye; Sticker My Mind´s Eye; Masking Tape von mt, Bella BLVD; Glimmer Mist "Cinder"; Clearstamps Scrapperin

Für das Foto habe ich mir die tollen Instaframes von Felicitas Klink heruntergeladen. Diese Frames kann man unter anderem auch mit der Silhouette Cameo verwenden. Felicitas zeigt auf ihrem Blog wie es geht. Da ich aber keine Silhouette Cameo besitze, habe ich den Rahmen einfach auf ein Instagramfoto gelegt und ausgedruckt.

Kommentare:

  1. Total cooler Lift! Absolut grandios!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dein Lift ist echt super geworden! Mir gefällt deine Aufteilung richtig gut und macht direkt einen anderen Eindruck!

    AntwortenLöschen