Sonntag, 7. Oktober 2012

World Card Making Day


Gestern fand im ScrapBookTreff Forum der World Card Making Day statt. Von 9 bis 19 Uhr wurde stündlich eine neue Kartenidee gezeigt und zum nachmachen animiert. Da waren echt tolle Ideen dabei. Drei Karten habe ich geschafft. Wenn ihr Lust habt könnt ihr diese Karten heute noch nacharbeiten und bis 20 Uhr ins Forum stellen und ihr habt die Chance einen tollen Gewinn von Scrapabilly abzustauben.


Kleckskarte


herzige Karte


Riestentag Karte



Und dann habe ich noch diesen leckeren Apfelstreuselkuchen gebacken. Nach diesem Rezept. Noch lauwarm schmeckt er am besten. Ich noch ein wenig mehr Äpfel genommen, ich mag es lieber etwas saftiger. Viel Spaß beim nachbacken.


Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße 
Eure Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen