Sonntag, 14. Oktober 2012

★sweet 29 ★

Heute habe ich mir einen Sketch aus der aktuellen 30 x 30 Scrap Ausgabe zur Hand genommen. Das Magazin ist heute veröffentlicht worden. Diesmal wieder ein Geburtstags Layout von mir.





Hier könnt ihr durch die aktuelle Ausgabe blättern. Viel Spaß dabei! 

Open publication - Free publishing


Wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend! Ich werde mir jetzt den Rekordsprung von Felix Baumgartner anschauen, bin schon ganz gespannt. Ob es diesmal wohl klappt?

Liebe Grüße 
Anne

Kommentare:

  1. hammer schickes Layout..... richtig schön frisch
    mehr als passend für ein "Sweet 29" Layout

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne,

    ein super klasse tolles Layout. Das hat mich sofort angesprochen, als ich es im SBT-Forum sah. So habe ich es nun kurzerhand mal geliftet. Schaue mal hier ;-)

    http://meine-kreative-suite.blogspot.de/

    LG Anke

    AntwortenLöschen