Sonntag, 28. Oktober 2012

Schokoapfelkuchen/ Karte

Heute habe ich mal wieder gebacken. Einen leckeren, schokoladigen Apfelkuchen. Das Rezept habe ich von Mara. Leider musste ich es etwas abwandeln, denn ich hatte nicht alle Zutaten zu Hause. Lecker war er trotzdem.


 Viel Spaß beim nachbacken!



Viel gescrappt habe ich diese Woche nicht, obwohl ich Urlaub hatte. Aber irgendwie ist das auf der Strecke geblieben. Jedoch konnte ich Sylvia in ihrem Laden besuchen und dort habe ich mir natürlich auch einige schöne Sachen zugelegt. Unter anderem die genialen Clearstamps von Sylvia und  Felicitas Klink aus der Kollektion 31 Wintertage. Bei dieser Karte habe ich die Clearstamps von Felicitas benutzt.

 






1 Kommentar:

  1. mhhhh lecker, dein schokoladiger Apfelkuchen sieht zum anbeißen aus :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen