Samstag, 13. Oktober 2012

Impro Scrap Layout

Am Mittwoch fand der Impro Scrap von 2frollein (Janna und Felicitas) statt. Diesmal habe ich nicht nur zugesehen, sondern ich habe mich auch ein wenig betätigt. Vorgegeben wurde ein Mehrfoto Layout. Unter anderem sollte man das Foto mittig anordnen,  Kleckse, Washi Tape und Stempel verwenden. Ich habe für mein Layout ein Foto verwendet warauf mehrere Bilder abgebildet sind, was anderes passendes hatte ich nun mal nicht zur Hand. Und das ist daraus entstanden.





Materialien: PP My Mind´s Eye; Alphas von My little Shoebox und American Crafts; mt Washi Tape; Rubons Cosmo Cricket; Glimmer Mist Cinder; Nähgarn weiß; Tackerklammern; selbst hergestellte Pfeilschablone

Hier könnt ihr euch übrigens den Impro Scrap noch einmal ansehen.

Wünsche euch einen schönen Samstag Abend!

Liebe Grüße 
Eure Anne

1 Kommentar:

  1. Ohhhh das ist richtig schön geworden!! Toll, dass Du dabei warst.
    GLG Janna

    AntwortenLöschen