Dienstag, 11. September 2012

Zurück aus dem Urlaub....

... und schon geht der Alltagsstress wieder los. Diesmal waren wir in Ägypten (El Gouna). Es war ein wunderschöner Urlaub, tolles Wetter, lecker Essen, nette Leute, es hat alles gestimmt. Und weil ihr schon lange bzw. viel zu lange, nichts mehr von mir gehört habt, gibt es heute mal wieder ein Layout von mir.




Materialien: PP Making Memories, Collage Press, My Minds Eye; Clearstamp Teresa Collins; Rubons American Crafts; Glimmer Mist Key Lime Pie und Turquoise Blue; mt Masking Tape; Sticker Making Memories; Alpha Sticker American Crafts; Brads; alte Buchseiten, weiße Acrylfarbe; Butterbrotspapier; Nähgarn

Wünsche euch noch eine schöne Restwoche, bis bald.

Liebe Grüße 
Eure Anne

Kommentare:

  1. Tolles Layout! Ich finds klasse! Die Idee mit den kleinen Bildern find ich super.
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Prima Idee, so den Urlaub zu zeigen. Toller Blog, hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen

    AntwortenLöschen