Sonntag, 23. September 2012

Libelle

Beim Geocaching haben wir diese schönen Libellen an einem kleinen Bach gesehen. Und weil sie eine so schöne Farbe hatten musste ich sie einfach fotografieren und sie haben sogar still gehalten.






Materialien: PP My Mind´s Eye; Sticker 7Gypsies und My Mind´s Eye; Lochverstärkungsringe; Clearstamp Prima Marketing; Masking Tape Hema; Rubon American Crafts; Alphas American Crafts; Wood veneer Studio Calico; weiße Acrylfarbe; Glimmer Mist Key Lime Pie; Tüte Whisker Graphics; Paper Doiley; selbstgemachte Schablonen



Vielleicht habt ihr es schon in der Seitenleiste entdeckt? Ich bin eine von 16 Gastdesignern der Novemberausgabe für "Die Scrapperin". Ich war richtig happy als sie mich gefragt hatten, ob ich nicht Lust hätte für "Die Scrapperin" etwas zu scrappen. Und es hat riesigen Spaß gemacht! Ihr dürft gespannt sein.

Wünsche euch noch einen schönen erholsamen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße 
Eure Anne 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen