Samstag, 21. Juli 2012

Der Frage-Foto-Freitag

Letztens habe ich den Blog von Steffi entdeckt und war davon richtig begeistert. Deshalb habe ich mir gedacht, dass ich mal bei "Der Frage-Foto-Freitag" mitmache.


 1.) Lebt dein Balkon noch?
Naja, man sieht es ja schon. Meine Petunien lassen den Kopf hängen, sie haben einfach zu viel Wasser von Oben abbekommen.


 2.) Hübsch & lecker?
  Salat aus dem eigenen Garten, was gibt es Besseres? Einfach lecker! Und jetzt werden die Tomaten auch endlich reif. ♥

  
3.) Was liebst du im Moment besonders?
♥  Ich finde es total klasse, das unsere Gartenmauer endlich fertig ist :).  ♥


 4.) Was magst du gerade gar nicht?
♥ Das ich innerhalb der letzten 6 Wochen nun zum zweiten Mal erkältet. Blöde Schniefnase :(. ♥ 


 5.) Was findest du nicht hübsch, aber es ist halt so praktisch?
♥ Meinen Sparschäler. Mir viel auf anhieb nichts besseres ein. Aber so ein Sparschäler ist schon eine tolle Erfindung, auch wenn er nicht super aussieht. ♥



Vielleicht habe ich euch ja dazu animiert, dass ihr auch bei "Der Frage-Foto-Freitag" mitmacht. Lasst es mich wissen, bin gespannt auf eure Fotos und Antworten.
Ich hoffe mal das ihr demnächst wieder etwas kreatives von mir seht. 

Wünsche euch ein schönes Restwochenende, hoffentlich kommt die Sonne morgen endlich wieder zum Vorschein!

Liebe Grüße
Eure Anne ☼

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen