Donnerstag, 7. Juni 2012

Umschläge

Heute seht ihr aufgehübschte Umschläge von Maya Road. Ich habe sie als erstes mit weißer Acrylfarbe angemalt, trocknen lassen und dann habe ich losgelegt. Ein paar Farbkleckse durften natürlich nicht fehlen :). Benutzt habe ich unter anderem die Stempel von Stampin Up "Tiny Tags" und die Clearstamps von Ali Edwards.




Die Umschläge gibt es u.a. bei Sylvia im Shop.






Kennt ihr schon Sodapop Design? Nein, dann schaut doch einmal vorbei, dort gibt es viele schöne Inspirationen, es lohnt sich. Dort habe ich mir dieses Bild heruntergeladen und eingerahmt.Caro, die Inhaberin dieser Seite, hat es bereitgestellt zum download. Ich finde es einfach passend :).

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Feiertag, d.h. die heute einen Feiertag haben! Ich habe jetzt langes Wochenende, ist das schön, allerdings könnte das Wetter etwas besser sein.

Liebe Grüße
Eure Anne





Kommentare:

  1. Liebe Anne!
    Das ist eine total schöne Idee, Umschläge zu zieren, gefällt mir sehr gut. Und solange sie übergeben werden und nicht verschickt, kommt ja auch alles heile an!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    wir haben dir über unseren Blog bilderbude63.blogspot.com den "Liebster-Blog-Award" verliehen,denn deine Seite hier gefällt uns echt gut.

    Liebe Grüße Milchkind

    AntwortenLöschen