Sonntag, 17. Juni 2012

Erdbeerwindbeutel/ Iphone Karte für Männer

Da ich mir ein Schälchen Erdbeeren gekauft habe, hatte ich mir überlegt, was ich damit anstellen könnte. Und da sind mir auf die schnelle Windbeutel eingefallen. Ich hatte noch nie Windbeutel gemacht und habe erst einmal nach einem Rezept im Netz gesucht. Auf der Seite Chefkoch bin ich dann auf dieses Rezept gestoßen. Allerdings sind meine Windbeutel etwas trocken, so ganz ohne Sahne, aber da ich kein Fan von Sahne bin, habe ich sie weggelassen. Beim nächsten mal würde ich mich wahrscheinlich für diese Füllung entscheiden. 


Viel Spaß beim nachbacken!



Gestern habe ich nach einer Karte für Männer gesucht und bin dann bei Pinterest auf diese Iphone Karte gestoßen. Es ist ja nicht immer einfach, das passende für Männer zu finden und da fand ich diese Variante genau das richtige. Bei Google habe ich dann nach Bilder von Iphone Icons gesucht, habe sie gespeichert und ausgedruckt.



Vielleicht ist euch schon aufgefallen das ich das Design meines Blogs verändert habe? Gefällt es euch? War nicht ganz einfach. Allerdings sind mir dadurch meine Follower abhanden gekommen. Wenn ihr noch weiterhin Interesse habt meinem Blog zu folgen, dann tragt euch doch einfach wieder ein. Das würde mich wirklich freuen. 
So, nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag, auf das Deutschland heute Abend gewinnt.

Liebe Grüße 
Eure Anne

Kommentare:

  1. Das sieht echt lecker aus! Ich bin ja eher der Sahnefan... Tolle Fotos machst du auch!
    Dein Blogdesign gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Die Iphone Karte für Männer sieht echt super aus. So eine tolle Idee.

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen