Montag, 28. Mai 2012

Transparencies

Heute geht es um Transparencies. Ich habe im Netz eine Interessante Seite gefunden wo man viele verschiedene Muster ausdrucken kann und möchte euch diese nicht vorenthalten. Vielleicht kennt ihr diesen Blog auch schon? Es ist der Blog von Mel. Für meine Werke habe ich mir zwei verschiedene Muster herausgesucht und diese auf  Transparentfolie gedruckt.


Bei dieser Karte habe ich die Vorderseite ausgestanzt, sie mit Folie hinterklebt und auf die Innenseite der Karte den Text gestempelt. Dann nur noch ein paar Streifen Masking Tape und fertig ist die Karte.




Es gibt so viele Möglichkeiten was man mit Transparencies machen kann. Auf diesem Blog sind viele Layouts zu sehen, wobei Transparencies benutzt wurden. Viel Spaß beim durchstöbern!


Nun werde ich meinen Urlaub weiter geniessen, bei diesem herrlichen Wetter. Es gibt nichts schöneres :).


Wünsche euch noch einen schönen Pfingstmontag!

Liebe Grüße 
Eure Anne

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Karte und wunderhübsche Tags! Diese "Gucklöcher" mag ich auch sehr gerne, sie geben einer Sache den letzten Schliff...
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne!
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und du machst ja echt tolle Sachen. Deine Projekte gefallen mich super und ich werde meine Zeit mit Grippe zu Hause wohl etwas nutzem um noch etwas hier rumzustöbern!
    Vielleicht willst du ja auch mal bei mir vorbeischauen...
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen