Sonntag, 20. Mai 2012

Hearts

Diese Woche hatte ich "die Scrapperin" endlich im Briefkasten. Ein Heft voller toller Inspirationen. Unter anderem wurde die Technik Décalcomanie beschrieben. Auf meinem Layout habe ich es gleich ausprobiert. So kann man ganz schnell einen tollen Hintergrund kreieren.




Materialien: PP My Mind´s Eye "On the bride side", Fancy Pants "it´s the little things"; Doiley; Acrylfarbe; Paketpuffer; Glimmer Mist; Alphas von American Crafts; alte Buchseiten; Masking Tape von mt; Butterbrotspapier; Nähgarn; Kleckstempel von cherrypieartstamps.com; kl. Herzchenstanze von Stampin UP!; Dymo; Filzstift

Und weil im Moment bei uns noch die Sonne scheint, fragt sich nur wie lange noch, werde ich es mir, auf der Terasse,  mit der deutschen Ausgabe der Living (Martha Steward), gemütlich machen.


Wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen Sonntag!

Liebe Grüße 
Eure Anne

Kommentare:

  1. Ein schönes, frisches Layout - gefällt mir sehr gut ! Einen schönen Sonntag noch !
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  2. auch hier nochmal - ein verdammt tolles layout! spricht mich total an. und diese zeitung .. oh muss ich mal im handel stöbern gehen.

    AntwortenLöschen
  3. ein hammer geniales Layout.... sehr sehr sehr schön

    AntwortenLöschen
  4. oh das hab ich ja noch garnicht gesehen!!! eine wahnsinns-umsetzung der technik ;) das LO ist super schön geworden!!! ♥

    AntwortenLöschen