Sonntag, 6. Mai 2012

Grußkärtchen im Transparentumschlag

Heute mal wieder eine Kleinigkeit zum herunterladen. Ich habe für euch ein paar Grußkärtchen zusammengestellt. Die Idee habe ich mir hier abgeguckt.


Den Umschlag könnt ihr ganz einfach selber machen. Schneidet ein Stück Transparenpapier auf 6x 5,5 Inch zu. Dann falzt ihr ihn in der 6 Inch Breite bei 2 Inch und 4,5 Inch und in der 5 Inch Breite bei 1 Inch und 
4 3/4 Inch. 


Nun schneidet ihr dei Ecken heraus, faltet ihn und klebt ihn zusammen.


Hier seht ihr 2 Kärtchen von mir, ich habe sie einfach mit etwas Papier und Masking Tape aufgehübscht. Der Umschlag hat übrigens auch die passende Größe für Gutscheinkärtchen z.B. vom DM, Saturn usw. Ist doch mal was anderes nicht immer die vorgefärtigten Umschläge zu verschenken.







2x3KartenA4.pdf - 4shared.com - Dokumentaustausch - Herunterladen


Bin gespannt auf eure Werke. Falls das mit dem herunterladen nicht klappen sollte, meldet euch, ich sende sie euch dann per Mail. Viel Spaß damit!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Eure Anne

Kommentare:

  1. Wie schon gesagt, wunderschön!
    Ich kann sie leider wieder nicht laden, bekomme ich bitte eine Mail ( b_deeg@yahoo.de )?

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kärtchen sehen wunderschön aus und Danke für, dass du sie uns zur Verfügung stellst.
    Bist du so lieb und mailst du sie mir auch (bellisperensis(at)gmx(.)net) ... Danke!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. ....ach sehen die toll aus....ich würde die auch sooo gern haben, aber kann sie auch nicht runterlagen....schickst du mir die Kärtchen per mail *freu*

    LG
    Katja
    scrapansichten@aim.com

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anne!
    Ich hab Deinen Blog zufällig entdeckt und bin sehr begeistert.
    Die kleinen Grusskärtchen haben es mir auch angetan, leider hab auch ich Schwierigkeiten beim Laden. Ich freu mich sehr über eine Mail von Dir an: andrea-jensch@t-online.de
    Viele Grüsse, Deine neue Leserin Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Super Karten! Danke für die PrintOuts!
    lg
    Irene

    AntwortenLöschen
  6. Wow die Kärtchen sind ja der Oberhammer! Sind dir echt supergut gelungen!
    Leider habe auch ich Probleme mit dem Laden, denn mein Account existiert nicht mehr. Wusste gar nicht das so etwas passieren kann *grml*!
    Würdest du mir bitte die Kärtchen per Mail schicken?
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen