Samstag, 7. April 2012

Schnorcheln

Dieses Layout ist gerade auf die schnelle entstanden. Diesmal habe ich mich sogar getraut zu nähen :). Die Fotos sind auf unserer Hochzeitsreise in Mexiko gemacht worden. Dort waren wir in der Bucht von Akumal schnorcheln. Wir haben einiges sehen können u.a. Riesenschildkröten, Stachelrochen usw. Das war ein Erlebnis.



Materialien: PP My Minds Eye "Follow your Heart"; Masking Tape; Glimmer Mist cinder und sunflower; Alphas Cosmo Cricket "Heart in the Dark"; Sticker Jenni Bowlin; Clear Stamp vom Scrapbooktreff (Forumstreffen); Devine Twine red

Wünsche euch einen schönen Samstag Abend, bis morgen :) !

Liebe Grüße 
Eure Anne

Kommentare:

  1. Love it! Love all the details on it♥

    AntwortenLöschen
  2. Dein Layout ist absolut genial! Die vielen Farben auf dem weißen Hintergrund sind perfekt!

    AntwortenLöschen
  3. oh ist das cool... ich finds so schick
    das ist so frisch und sommerlich....hach

    AntwortenLöschen