Sonntag, 8. April 2012

Mein 1. Lebensjahr

Frohe Ostern euch allen! 

Heute ist die Taufe meiner kleinen Nichte Emma und als Geschenk habe ich ihr ein Album gebastelt, worin die Bilder, von ihrem 1. Lebensjahr, einen Platz finden sollen.








Und als kleine Beigabe gibt es noch ein paar Embellishments dazu.



Für das Album habe ich das PP von My Minds Eye "Follow your Heart" verwendet, das ist einfach sooo schön. Die Monatsblätter habe ich mit Photoshop selber gestaltet.


Heute ist nicht nur Ostern und Taufe. Meine Schwester hat heute auch Geburtstag. Ihr habe ich diese Karte gescrappt.



Leider ist es dieses Jahr nicht so warm wie im letzten Jahr, aber ich hoffe ihr habt, trotz der Kälte, alle ein schönes Osterwochenende. Viel Spaß beim Eier suchen!


Liebe Grüße 
Eure Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen