Samstag, 31. März 2012

österliche Tags zum ausdrucken

Heute habe ich ein wenig mit Photoshop herumgebastelt und diese Tags zusammengestellt. Sie passen auf ein DIN A4 Zettel.

Meine Tags habe ich auf Craftcardstock ausgedruckt und ein wenig mit bunten Bänder aufgehübscht, damit etwas Farbe ins Spiel kommt.



Hier könnt ihr euch die Tags kostenlos herunterladen oder ich schicke euch die Datei per Mail, einfach melden. Ich hoffe sie gefallen euch? Viel Spaß beim nachmachen und ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße 
Eure Anne

Kommentare:

  1. Die sehen ja schnuckelig aus. Danke für das Freebie, hab ich mir gleich abgespeichert.

    AntwortenLöschen
  2. Die sind super !
    Ich kann wieder nicht laden :-(
    Meine Mail: b_deeg@yahoo.de
    Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dass ist aber nett von dir, dass du uns deine hübschen Tags kostenlos zur Verfügung stellst. Vielen herzlichen Dank für dieses Ostergeschenk.

    Herzlich
    Chirstina

    AntwortenLöschen