Sonntag, 4. März 2012

Only You

Hier bin ich mal wieder. Ich habe meinen Blog in den letzten Wochen doch ein wenig vernachlässigt. Naja, ich habe gut Karneval gefeiert und danach hat es mich dann total erwischt. Das letzte Wochenende lag ich mit einer dicken Erkältung flach. So dreckig ging es mir schon lange nicht mehr. Es war nichts mit mir anzufangen. Das war dann wohl die Auswirkung vom ganzen feiern :). Da es mir an diesem Wochenende dann mal endlich wieder gut ging, habe ich mich gleich an den Schreibtisch gesetzt und ein wenig gescrappt.



Materialien: PP My Minds Eye "Follow your heart"; Devine Twine red; kleine Herzchenstanze Stampin UP; Clearstamps Ali Edwards "Loving Words"; Glimmer Mist cinder und sunflower; Hintergrundpapier stammt von einer ONLY Einkaufstüte; Alphas von American Crafts, mt Masking Tape


Von der Marion habe ich ein Stöckchen zugeworfen bekommen. Nadine hat den Stein bzw. Stöckchen ins rollen gebracht. Hier gibt es nun 5 Dinge die ihr von mir noch nicht wisst und schon immer mal wissen wolltet:

1. Ich liebe Halstücher über alles, ich kann gar nicht genug davon bekommen. Da ich schon so viele habe, weiß ich schon bald gar nicht mehr wohin damit. Momentan hängen sie alle an einem Kleiderbügel, aber das wird schon ein wenig eng.

2. Jetzt ist wieder Tomaten Pflanzzeit. Ich esse im Sommer gerne Tomaten aus dem eigenen Garten. Deshalb habe ich mich gestern auf dem Weg gemacht um mir Tomatensamen zu kaufen. Cocktail- und Kirschtomaten habe ich schon ausgesäht. Bin aber noch auf der Suche nach Samen für gelbe, schwarze und gestreifte Tomaten. Das gibt dann noch ein wenig pepp in den Sommersalat, das Auge isst ja gewöhnlich mit.

3. Ich kann essen was ich will und ich werde nicht dicker. Irgendwie ist das schon schön, aber ein wenig mehr könnte ich schon auf den Rippen vertragen.

4. Ich sehe mir gerne Rosamunde Pilcher, Inga Lindström und sonstige schnulzigen Filme an. Wobei mir dann auch gerne mal die Tränen kommen. Einfach schön :). Manchmal muss das einfach sein.

5. Ich bin absolut Lesefaul, ich blättere am liebsten in Zeitschriften mit viel Bildern und kurzen Texten. Wenn ich mal ein Buch lese, dann höchstens im Sommerurlaub.

Ich gebe das Stöckchen weiter an:


Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Bis demnächst, liebe Grüße 

Eure Anne

Kommentare:

  1. Je découvre ton blog et j'aime beaucoup tes créations♥♥ Cette page est un vrai petit bijou;)
    Bisous!
    Marinette

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für das Stöckchen ;)
    Deine Seite ist mal richtig cool! Gefällt mir total gut. LG Janna

    AntwortenLöschen
  3. Also Punkt drei find ich genial - hätte ich auch gern... hi hi
    Dein Layout find ich super cool....sehr schickes teil

    AntwortenLöschen