Sonntag, 25. März 2012

Hochzeitskarten Workshop

Die liebe Marion hat am Freitag bei mir einen Workshop ausgerichtet, mit dem Thema "Hochzeit". Da meine Freundinnen alle noch heiraten, vielleicht irgendwann mal, wollte ich sie mal auf den Geschmack bringen :). Für meine Freundinen war dies absolutes Neuland. Marion hatte 2 Karten und eine CD Hülle vorbereitet die wir machen sollten. Jedoch reichte die Zeit nicht mehr um die CD Hülle fertig zu bekommen. Wie das halt so ist :). Uns hat der Abend riesigen Spaß gemacht und das war jetzt bestimmt nicht das letzte Mal, das wir so etwas gemacht haben, denn meine Freundinnen hat die Bastellust gepackt. Also, Ziel erreicht!!!!







 Hier sind meine Ergebnisse:





Und als kleine Aufmerksamkeit hatte Marion uns noch eine Kleinigkeit geschenkt. Sooo eine schöne Verpackung. Danke Marion!




Hier nun noch eine kleine Inspiration  für eine Osterdeko.



Nun wünsche ich euch noch einen schönen sonnigen Sonntag!

Liebe Grüße
Eure Anne

Kommentare:

  1. Das war echt schön! Hoffe auf weitere Bastelabende! Darf ich diese so nennen? LG Henrike

    AntwortenLöschen
  2. Schön, das es euch gefallen hat. @ Henrike: Das nennt man/ war ein Workshop. Weitere mache ich gerne :-) LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt nach einem verdammt netten Abend. Toll, dass Du die anderen anstecken konntest!
    Und die erste Karte finde ich echt einen Traum. Ich hoffe, ich darf sie bei Gelegenheit liften? Die ist genau mein Ding und ich hab nämlich auch gerade einen Stapel Hochzeitskarten gemacht. Passt also. ;-)
    Und die Osterdeko ist auch Zucker!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen