Sonntag, 18. März 2012

Hochzeitsinspirationen

Vielleicht heiratet dieses Jahr, der ein oder andere von euch? Dann könnt ihr euch hier ein paar Inspirationen holen. Ich habe das ganze schon hinter mir :). Falls ihr bei Pinterest angemeldet seid, gibt es hier viel zu Entdecken, Frisuren, Torten, Einladungskarten, Dekorationen und, und, und. Ich habe hier nur eine ganz kleine Auswahl von meinem Board reingestellt.

Unter anderem habe ich euch ein paar Internetadressen herausgesucht, wo ihr bestimmt noch etwas tolles entdeckt und für eure Hochzeit gebrauchen könnt. Auf meinem Blog könnt ihr unter der Rubrik Hochzeit, alles nachlesen was ich für meine Hochzeit gebastelt habe.

http://www.ohhhmhhh.de/category/design/heiraten/

Natürlich gibt es im Netz noch viel, viel mehr zu entdecken. Ich hoffe ich kann euch hiermit ein paar Tipps und Anregungen für eure Hochzeit geben. Viel Spaß beim durchstöbern!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Eure Anne

1 Kommentar:

  1. Das finde ich nett, dass du das jetzt so kompakt teilst.

    AntwortenLöschen