Mittwoch, 14. März 2012

Frühling

Es kann Frühling werden, oder? So langsam soll es mal etwas wärmer werden, sodass man mal wieder Lust bekommt rauszugehen und die Sonne und die Frühlingsluft zu genießen. Ich mag auch schon wieder farbenfrohere Kleidung tragen und das ganze Winterzeugs in den Schrank packen, ich kann es nicht mehr sehen. Aber es gibt Hoffnung, schon morgen soll es besser und wärmer werden. Dann warten wir es mal ab.



Materialien: PP My Minds Eye "Follow your heart"; Alphas von American Crafts; mt Masking Tape; Clear Stamps Ali Edwards "Sweet Baby"; Tackerklammern; Glimmer Mist Sunflower und Limeade

Liebe Grüße
Eure Anne

Kommentare:

  1. Total schönes Layout! Bitte mehr davon!

    AntwortenLöschen
  2. diese frischen Farben stehen dir unglaublich gut...super schön das Layout

    AntwortenLöschen