Sonntag, 22. Januar 2012

Tante Anne :) !

In den letzten Wochen ist viel passiert. Ich bin am Freitag den 13. Januar Tante, von einem kleinen Mädchen "Emma", geworden. Soooo süß die Kleine. Aus diesem Anlaß haben wir Geschwister für die Eltern bzw. für Emma diese Windeltorte gebastelt. Falls ihr Interesse habt diese nachzumachen gibt es hier eine Anleitung dafür.




Und dies Karte gab es dazu. Benutzt habe ich meine neu erworbenen Stempel von Stampin Up! " Fürs Baby" im Katalog auf S. 44




Dann hatte meine Oma am 14. Januar Geburtstag und ist 95 Jahre geworden. Sie ist noch total fit und schafft die 100 Jahre bestimmt auch noch.



Und gestern waren wir bei einem Bekannten, auf seiner Firmung eingeladen. Als kleines Geschenk gab es einen Kinogutschein, dafür hatte ich noch eine schöne Verpackung gebastelt.




Nun werde ich den restlichen verregneten Sonntag noch genießen. Wünsche euch eine schöne Woche. 

Liebe Grüße
Eure Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen