Mittwoch, 28. Dezember 2011

Einen guten Rutsch!


Hier ist mein alljährliches Geburtstagslayout. 
Materialien: PP und Combo Sticker von BoBunny "Et cetera"; Clearstamp von Dani Peuss; Alphas Melissa Frances; 
Paper Doiley; Dymo; Stampin Up Embosslits Beautiful 
Wings; Divine Twine red; verwendeter Sketch #4 aus dem 
Sketchbuch von Tina Schubert




In diesem Minialbum sollen die Fotos von unserer morgigen Silvesterparty einen Platz finden. Diesmal feiern wir im kleinen Rahmen bei uns im Keller. Naja, kleiner Rahmen ist vielleicht etwas untertrieben, wir sind 27 Leute. Wir werden ein Buffet aufbauen und jeder bringt etwas zu Essen mit. Bin mal gespannt was es alles leckeres gibt :) .



Materialien: PP und Sticker von Fancy Pants "Its the little things"; Acrylfarbe kirschrot und weiß; Dymo; Distress crackle paint "picket fence"; Alphas American crafts "Daydream" und "Darling"; Buchbinderleinen; Divine Twine red; Maße 7,5 Inch x 4,5 Inch

So das ist der letzte Post für dieses Jahr. Ein schönes und aufregendes Jahr geht nun zu Ende. Mal sehen was uns im nächsten Jahr erwartet. Kommt gut ins neue Jahr und lasst es richtig krachen ;) !

Liebe Grüße, bis 2012 
Eure Anne




1 Kommentar:

  1. Deine Werke sehen genial aus!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben alles Gute für 2012!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen