Sonntag, 4. Dezember 2011

Der 2. Advent

 Wünsche euch allen einen schönen 2. Advent!


Hochzeitspyramide




Dieses interaktive Layout habe ich beim Scrapabilly Workshop mit Tina angefangen und jetzt erst zu Hause fertiggestellt. 

Materialien: PP und Sticker von Echo Park "For the Road"; schwarzer Wachsmalstift; Ticketstanze von Tim Holtz; Sternenstanze; Craft Carstock von Bazill



Was ist dieses wohl, na könnt ihr es erraten?




Eine selbstgestrickte, noch nicht ganz fertige, Weihnachtskugel(Julekuler). Habt ihr das schon einmal gehört oder gesehen? Als ich das im Internet gesehen hatte musste ich das unbedingt ausprobieren.Naja ein paar Fehler sind mir dabei auch passiert aber fürs erste finde ich sie doch gar nicht schlecht gelungen oder :) ?

Und gebacken habe ich diese Woche, mmhhh lecker, wie das geduftet hat.
Na, bekommt ihr hunger?

Gleich geht es zum Kaffee mit der Familie, dann werden die Plätzchen erst einmal aufgetischt. Euch allen noch einen schönen 2. Advent.

Liebe Grüße
Eure Anne


Kommentare:

  1. Hmm, deine Plätzchen schauen gut aus!
    Und das Hochzeitspyramiden-Bild ist ja klasse. Das ist bestimmt ne tolle Erinnerung.

    Und gestrickte Kugeln hab ich noch nicht gesehen. Sieht aber sehr chic aus. Bin gespannt, wie sie sich an deinem Baum machen werden.

    Lieben Gruß,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. ne Hochzeitspyramide ist ja genial - wer hat schon sowas auf seiner Hochzeit... und das Layout dazu ist genial

    AntwortenLöschen