Sonntag, 11. Dezember 2011

3. Advent/ Karten und Sterne

Gestern Abend habe ich es mir gemütlich gemacht und ein paar Weihnachtskarten und Sterne gebastelt.








Materialien: PP Simple Stories "25 Days of Christmas" und Collage Press "Srooge & Marley"; Craftcardstock von Bazill; Doileys; Kordel Divine Twine rot; Brads; Clearstamp Dani Peuss; Alpha Stickers von American Crafts "Emerald"; Acrylic Paint Dabber silver


Dieser Stern sieht total klasse aus, wie ich finde und er ist ganz einfach zu machen. Verwenden kann man ihn zum verschönern eines Geschenkes oder für den Weihnachtsbaum.





Hier gibt es die Anleitung:



Viel Spaß beim nachmachen!

Euch allen noch einen schönen 3. Advent! Und damit ihr ein wenig in Weihnachtsstimmung kommt hier noch ein schönes Lied, das Album habe ich mir gestern einfach einmal gegönnt. Ach ja und heute wird bei uns noch etwas gefeiert :), na, wisst ihr was?


Liebe Grüße
Eure Anne


1 Kommentar: