Sonntag, 13. November 2011

Weihnachtsvorbereitungen "Die Erste"




Diese Idee habe ich im Netz bei Sweet Paul entdeckt. Das fande ich so cool das ich es gleich ausprobieren musste. Ich habe mir ein altes ausrangiertes Buch genommen und habe losgelegt.








Diese Laternen habe ich in einem Video von Imke Johannson entdeckt. Man benötigt hierfür Creapop Folie und Servietten die ihr schön findet, oder Stoff. Für meine Laternen habe ich Servietten benutzt. Und hier könnt ihr euch die Videoanleitung dazu ansehen.


Viel Spaß beim nachmachen!

Liebe Grüße
Eure Anne

Kommentare:

  1. Hallo, deine verlinkung zu Sweet Paul funktioniert leider nicht. Hätte zu gern eine Anleitung, wie man das mit dem Buch macht
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Hi! Das ist ganz simpel. Du nimmst einfach ein paar Buchseiten zusammen,faltest sie in der Mitte und steckst diese in die Buchinnenseite. Und so machst du es mit den restlichen Buchseiten bis dann so ein schönes Dekoelement entsteht :). Ich hoffe das war verständlich? Liebe Grüße und viel Spaß beim nachmachen.

    AntwortenLöschen