Mittwoch, 9. November 2011

Rückblick Workshop mit Tina bei Scrapabilly

Letzten Samstag war es dann soweit, der Workshop mit Tina fand statt. Um 10 Uhr ging es los mit einem kleinen Sektempfang. Alle Teilnehmer waren bei bester Laune. Ein paar Leute habe ich nach langer Zeit mal wieder gesehen. Die Miriam war dort, sie hatte ihre Mutter gleich mitgebracht. Ihre Mutter hatte keine Ahnung wo es an diesem Tag hin ging. Aber die Überraschung (ein Geburstagsgeschenk) war gelungen, sie hatte sich riesig gefreut. Und dann gab es noch die Caroline aus dem Saarland, die 4 Stunden Fahrtzeit auf sich genommen hat, um an dem Workshop teilnehmen zu können, Hut ab. Insgesamt waren wir 10 Teilnehmer. Und nun ein paar Fotos, entschuldigt bitte die Qualität der Bilder:












Für jedes Projekt bekamen wir ein neues Kit mit Papier usw. Als erstes gestalteten wir einen Lichterrahmen, dann ein Reisealbum und zum Schluß noch ein interaktives Layout. Leider habe ich bisher nur den Lichterrahmen fertig bekommen. Das Album wird sich bestimmt bei der nächsten Reise füllen und bei dem  Layout fehlt nur noch der der letzte Schliff.


Es war auf jeden Fall ein gelungener Tag, der wiederholt werden kann.

Wünsche euch allen noch eine schöne Restwoche!

Liebe Grüße
Eure Anne

Kommentare:

  1. Ein schöner Bericht und ich habe mich riesig gefreut, dich dort zu sehen!
    Dein Lichterrahmen ist toll geworden, ich mag das Foto von euch beiden. Meiner ist übrigens seit gestern Abend fertig und erhellt nun unser Wohnzimmer.

    Und dein interaktives Hochzeitsmini ist toll! Das erinnert mich daran, dass ich nach 2 Jahren nur 2 Standesamt-Fotos verscrappt habe...

    Lieben Gruß,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Es war total schön, dich zu sehen! Der Lichtrahmen ist wunderschön geworden, das Foto von euch ist so süß! :)

    AntwortenLöschen