Dienstag, 1. November 2011

Ein paar Karten

Diese Karte habe ich zur Geburt eines kleinen Mädchens gemacht.


Da meine Schwägerin vor ca . 2 Wochen 25 Jahre geworden ist, habe ich ihr diese Karte geschenkt.



Und diese Karte hat unsere Nachbarin bekommen, denn sie hat sich selbständig gemacht als Näherin für Gardinen.


Ich benutzte für diese Karte Windowcolourfolie, allerdings wollte das Papier nicht unbedingt daran kleben bleiben :(. Vielleicht lag es auch am Kleber ich hatte es mit dem Fotokleberroller vom DM und Klebepads versucht. Beide hatten das gleiche schlechte Ergebnis. Verschenkt habe ich die Karte trotzdem. Die Idee für diese Karte kam mir als ich dieses Video gesehen hatte:





Und am Samstag ist es soweit, der Workshop mit Tina Schubert bei Sylvia (Scrapabilly), bin schon ganz gespannt was mich erwartet und wen ich dort alles wiedersehe. Ist von euch auch jemand dabei? 

Wünsche euch allen noch einen schönen Feiertag oder Arbeitstag!

Liebe Grüße 
Eure Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen