Sonntag, 6. November 2011

Das (interaktive) Album unserer standesamtlichen Hochzeit

Nun sind wir schon fast ein Jahr verheiratet und endlich habe ich es geschafft unsere Album fertigzustellen. Vorsicht viele Bilder!





























Für dieses Album habe ich das Novemnber Kit 2010 von Scrapabilly verwendet, das fande ich für dieses Thema einfach passend. Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag! Einen Bericht und Bilder vom gestrigen Workshop mit Tina Schubert folgt in den nächsten Tagen. 

Liebe Grüße
Eure Anne

Kommentare:

  1. oh anne, das ist genial mit den vielen kleinen taschen und schnuckeligkeiten!!! toll! liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sagenhaft - einfach toll.

    Muss mir die Seitengestaltung gleich nochmal anschauen. Soooo schön und auch die Farben sind herrlich!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. WOW, das ist richtig, richtig toll geworden!!!! Würde ich mir unheimlich gerne mal im Original anschauen!
    Bin schon auf den Bericht vom Workshop gespannt! Wäre doch auch sooooo gerne gekommen!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich unglaublich toll geworden!
    So viele Bilder, so viele Klappen, Laschen und und und...
    Klasse!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!!!! Vor allem die vielen interaktiven Seiten haben es mir angetan :-) Erstklassig!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das warst du ja wirklich richtig fleißig, toll ist es geworden! Sehr schöne Farben!

    AntwortenLöschen
  7. Wunder, wunderschön!!!!! Ein traum! Und so vielfältig - echt einmalig!
    Liebe Grüsse Michelle

    AntwortenLöschen