Samstag, 1. Oktober 2011

Schwangerschaftsalbum


Vielleicht habt ihr es schon in der aktuellen SAZ 


entdeckt, diesmal habe ich ein Schwangerschaftsalbum für meine Schwägerin gestaltet. Dieses Album enthält Aufgaben (ausgedacht von Elke Otto) die, die werdenden Eltern erfüllen müssen. Falls ihr Interesse habt, könnt ihr diese Fragen hier herunterladen. Und nun ein paar Fotos:



Materialien: PP, Elemement Sticker und Design Embellishments von Fancy Pants "its the little things"; weiße Acrylfarbe: Marke unbekannt; Buchbinderleinen grün 5cm breit von Filmoplast; Alpha Sticker von American Crafts und Pink Paislee; Buchbinderpappe 2x   7,5x 7,5 Inch + Buchrücken; Ringmechanik



So, nun werde ich das schöne Wetter genießen und heute Nachmittag an der bayrischen Olympiade teilnehmen. Am Abend ist dann das Oktoberfest im Zelt, das Dirndl hängt schon bereit.


Wünsche euch allen ein ganz schönes sonniges und langes Wochenende!

Liebe Grüße 
Eure Anne

Kommentare:

  1. aAlso, das ist wirklich ein wunderschönes buch. Etwas ist einfach einmalig und eine total intensive erinnerung an diese spannende zeit. Ich glaub, das deine Schwerin sich wirklich überaus freuen wird. Einfach nur wunderschöne, liebevoll und einzigartig. Lieben gruß henny

    AntwortenLöschen
  2. Es tut mir leid, irgendwie sollte ich mit meinem Handy nicht posten. Also bitte die Fehler überlesen und die Schwerin ist natürlich die Schwägerin.

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Album. Da wird sich deinen Schwägerin sicher freuen und hoffentlich auch alles ausfüllen. Wenn man sowas mal nach Jahren wieder in die Hände nimmt, ist das sicherlich wunderschön.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist wirklich die coolste Art von diesen Alben, die ich je gesehen habe, so COOL! Die Papiere sind ein Knüller, verrätst du mir was das für welche sind?

    AntwortenLöschen
  5. Dein Album ist wirklich toll geworden! Gefällt mir super.

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  6. @ Teena: Oh, ich habe ganz vergessen die Materialien anzugeben. Siehe oben :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Das ist süß geworden! Ich liebe ja solche Schwangerschaftsbücher!
    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  8. Dein Schwangerschaftsalbum ist einfach ein Traum. Da werden sich die werdenden Eltern sehr freuen.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Wow ist das schön geworden :-) Kannst du mir verraten, wie du das Album gebaut hast bzw. welche Größe das ist? :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tine!
    Schön das dir mein Mini gefällt. Ich habe mir fertig zugeschnittene Buchbinderpappe in der Größe 7,5 Inch bestellt und den Buchrücken selber zugeschnitten. Danach habe ich die Pappe mit weißer Acrylfarbe bemalt, trocknen lassen und anschließend nur noch alle Seiten mit dem Buchbinderleinen zusammengeklebt. Zum Schluß die Ringmechanik im Album befestigt, fertig. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen? Sonst musst du dich noch mal melden.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen