Sonntag, 3. Juli 2011

Mein JGA / You and Me

Nun mal etwas, was nichts mit Hochzeit zu tun hat. Habe mir dieses Wochenende mal das Sketchbuch von Tina vorgeknüpft und direkt 2 Layouts gescrappt. Das Sketchbuch ist schon so gut wie ausverkauft, also wenn ihr noch eins ergattern wollt könnt ihr es noch in der Scrapbook Werkstatt bekommen. Es ist wirklich klasse, jedemenge Sketche und Layoutvorschläge. Das ist bei mir heraus gekommen:

Mein JGA


Materialien: Cardstock Coredinations Color Core; PP Fancy Pants " its the little things"; Embellishments Fancy Pants "its the little things"; Alphas von Scenic Route und American Crafts


You and Me



Materialien: PP Fancy Pants "its the little things"; Craftcardstock; Embellishment Fancy Pants "its the little things"; Schmetterlings Embosslits von Stampin up; Alphas von Cosmo Cricket "Heart in the Dark"

Die Idee, die Fotos auf einer alten Buchseite zu drucken, habe ich aus einem Forum. Die Idee ist doch gar nicht schlecht, mal etwas anderes.

Einen schönen Sonntag noch!

Liebe Grüße

Anne

Kommentare:

  1. Hallo Anna!
    Ich habe gerade deinen wundervollen Blog entdeckt und bin ganz entzückt. Hier werd ich mit Sicherheit öfter mal vorbeischauen.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. oh wow sind die beiden cool...vorallem das vom JGA ist richtig genial - toll

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind ja beide echt super cool! Ich mag auch das JGA am liebsten, eigentlich finde ich Doppellayouts nicht sooo schön, aber dieses rockt!! :-)

    AntwortenLöschen