Sonntag, 31. Juli 2011

Flieg

Ich bins schon wieder. Dieses Layout ist letztes Wochenende entstanden. Zur Hochzeit haben Nils und ich von unseren Geschwistern Herzluftballons, mit Helium gefüllt, geschenkt bekommen. Daran hingen Karten, die der Finder an uns zurückschicken sollte. Eine Karte haben wir nur zurück bekommen und die kam aus der Schweiz (Schaffhausen). Das beste ist ja, dort müssen unsere Geschwister jetzt mit uns Essen gehen. Denn sie wollten mit uns in dem Ort Essen gehen, wo der Ballon gefunden wurde :). Der Witz an der Sache ist, der Ballon kann gar nicht in diese Richtung geflogen sein, erstens der Wind stand ganz anders und zweitens sind die Ballons erst gar nicht richtig hoch geflogen. Da hat sich wohl einer einen Streich erlaubt und ist in Urlaub gefahren und hat die Karte wahrscheinlich dort abgeschickt. Aber das muss uns ja nicht interessieren, unseren Geschwistern wird wohl schon etwas einfallen :))))).



Materialien: PP Fancy Pants "its the little things"; Craftcardstock; Alphas von American Crafts und Scenic Route; Embellishments von Fancy Pants "its the little things"


Wünsche euch einen schönen Sonntag!


Bis dann

Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen