Dienstag, 21. Juni 2011

Gastgeschenke

Jeder Gast bekam von uns ein kleines Geschenk, ein Ferrero Küsschen. Natürlich haben wir nicht das Küsschen einfach so auf den Platz der Gäste gelegt, nein, ich habe es noch etwas hübsch verpackt. Davon habe ich ca. 200 Stück gebastelt. Den Stempel den ich hierfür benutzt habe ist von Stampin Up, im Katalog 2010-2011 auf Seite 9 zu finden.



Hier gibt es die Anleitung:



Ich hoffe es gefällt euch?

Gerade Urlaub gehabt und schon steht wieder ein schönes langes Wochenende vor der Tür :). Hach freu ich mich. Denn Donnerstag ist hier in NRW schon wieder ein Feiertag (Fronleichnam). Ich wünsche denen, die auch einen Feiertag haben einen schönen freien Tag und hoffentlich etwas mehr Sonne!

Lieb Grüße

Eure Anne

Kommentare:

  1. Ich bin begeistert von deinen Basteleien! Am schönsten finde ich die Freudentränchentücher, was für eine süße Idee!

    AntwortenLöschen
  2. mensch, das ist alles so liebevoll aufeinander abgestimmt mit dem Küsschen kann man die Gäste schon verzaubern-gelle?und ja die Freudentränchentücher & eure Briefbox haben es mir auch angetan.Sooo süß! Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  3. eine süße Idee mit den Küßchen

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich süße Idee. Bin auch restlos begeistert.
    Lieben Gruß
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. die werde ich sicher nachmachen (wenn ich nicht wieder die Küsschen vorher selbst vernasche ;o)),
    danke für die Anleitung

    AntwortenLöschen
  6. die sind sooooooooooooooo süß und so edel...wunderschön

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Anne,

    ich würde wahnsinnig gern deine kleinen Gastgeschenke samt Anleitung einmal bei uns auf dem Blog posten? Hättest du Interesse? Quasi Links for free? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne!
      Klar hätte ich Interesse. Allerdings kommt die Anleitung nicht von mir, sondern von Steffi Nitzpon von www.stempelwiese.de.

      LG Anne

      Löschen