Samstag, 25. Juni 2011

Gästebuch

Das Gästebuch habe ich mir als Rohling bei Idee bestellt. Die Seiten habe ich zu Hause ausgetauscht, in vanillefarbigen Karton und noch bestempelt und den Buchdeckel habe ich mit Glimmer Mist Key Lime Pie angesprüht. Im Anschluß den vorderen Buchdeckel noch etwas dekoriert, fertig!!!


Sonstige Materialien: Stempel von Stampin Up! aus dem Katalog 2010/2011 auf S.43 zu finden, Innenseiten Farbkarton A4 vanille Pur


Nun wünsche ich euch noch einen schönen Samstag, in der Hoffnung das der Regen mal endlich aufhört und es wärmer wird!


Bis dann , Liebe Grüße

Eure Anne

Kommentare:

  1. Das sieht so schön aus ich würd da jetzt auch am liebsten reinschreiben :)
    und die Farbe...echt klasse

    lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    das sieht super schick aus das Gästebuch udn einen schönen Blog hast du :-)
    liebe Grüße
    eva

    AntwortenLöschen