Samstag, 4. Juni 2011

Der Countdown läuft :)

So nun sind es nur noch 6 Tage und dann wird kirchlich geheiratet. Ein wenig nervös bin ich schon. Dienstag kann ich mein Brautkleid abholen, nur aufpassen das Nils es nicht sieht. Das wird gut versteckt :). Unsere Nachbarn fangen Montag mit den Vorbereitungen an. Es wird Tannengrün geholt, die Röschen werden gemacht, der Kranz gebunden. Mittwoch wird geschmückt und am Donnerstag haben wir dann noch einen Ruhetag, bis es dann Freitag richtig los geht.

Natürlich war ich in den letzten Wochen nicht untätig, hier gebe ich euch einen kleinen Vorgeschmack darauf, was ich alles schönes gemacht habe.

Das ist aber noch lange nicht alles.

Nun werde ich noch ein wenig die Sonne genießen, damit ich für Freitag noch ein wenig Farbe bekomme.

Liebe Grüße

Anne

Kommentare:

  1. Wie aufregend! Deine Sneaks sehen schon mal vielversprechend aus. Ich drücke die Daumen für eine traumhafte Hochzeit!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schon genial aus, was es bei dir hier zu sehen gibt ...
    Ich wünsche euch eine unvergessliche Traumhochzeit!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne, wir freuen uns schon diebisch auf das Großereignis in Südlohn:))))) Der Ort steht Kopf für die Traumhochzeit des Jahrzehnts...... Der Bürgermeister wird bestimmt noch vor der Kirche stehen und Scrapbooking Papier verteilen........ Gruß Monika und Udo und Anika

    AntwortenLöschen
  4. Hey Anne,
    man ich finde es unglaublich toll, wie du eifrig daran arbeitest eure Hochzeit zu einem wundervollen Ereignis zu machen. Die Bildchen lassen schon erahnen, wie schön das Ganze wird. Ich bin ganz gespannt, wie sich diese Puzzleteilchen Morgen zusammenfügen und ob ich die Details aus den Bildern wiederentdecke.
    Ganz Lieben Gruß,
    Henrike

    AntwortenLöschen