Mittwoch, 15. Juni 2011

Brief-/ Geschenkbox

Diese Briefbox habe ich mir bei Weddix bestellt und zu Hause ein wenig aufgehübscht. Dort haben wir unsere Glückwunschkarten hineingeworfen. Nun hat sie bei uns in der Wohnung einen schönen Platz. Und die Karten können darin auch noch gut aufbewahrt werden.


Das Foto ist am 10.6.2010 entstanden, als Nils mir am Strand von Jandia ( Fuerteventura) einen Heiratsantrag gemacht hat. Und genau 1 Jahr später standen wir dann vorm Traualtar :). Die Schmetterlinge sind mit dem Embosslits von Stampin up entstanden.

Bald ist Wochenende bzw. mein Urlaub ist fast vorbei :). Wünsche euch noch einen schönen Freitag!

Liebe Grüße

Anne

Kommentare:

  1. hach die ist ja echt super super schön geworden.... sehr edel und so "Frisch"

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja Klasse aus!! Und eine schöne Idee ist es noch dazu!! Toll!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  3. haste echt schön gemacht, sieht klasse aus...

    lg kati

    AntwortenLöschen
  4. Eine super schöne Briefbox und eine tolle Idee für die Aufbewahrung der Karten! Sehr edel, das Teilchen! LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine wirklich total hübsche Box

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anne,
    auch ich werde in diesem Jahr heiraten und bin von deinen Ideen die Du hier postest total begeistert. Gerne würde ich auch diese Schmetterlinge herstellen, nur leider ist das sehr schwierig anscheinend. Ich bekomme nirgendwo das erforderliche Equipment dazu, hast Du vielleicht noch einen Tipp für mich? Oder kann ich Dir vielleicht das Papier zu schicken und du fertigst die Schmetterlinge, natürlich nicht umsonst? Ich würde mich sehr über eine Antwort von Dir freuen, viele Grüße Maike aus Essen

    AntwortenLöschen