Sonntag, 19. Dezember 2010

Rückblick 11.12.

Jetzt ist es schon eine gute Woche her, das ich verheiratet bin und ich habe euch immer noch keine Fotos gezeigt, Schande. Aber irgendwie bin ich nicht dazu gekommen.


Ich mit hochgesteckten Haaren :). Das Züchten der Haare hat sich gelohnt. Ratet doch mal, wie viele Haarnadeln ich auf dem Kopf hatte? 42 waren es, der Wahnsinn, oder? Aber die Frisur saß bombenfest.


Unsere Freunde standen am Standesamt Spalier. Das ein oder andere Tränchen konnte ich mir doch nicht verkneifen. Es war einfach schön.


Mein Mann und ich. Oh, ist das komisch, mein Mann, das hört sich so, na ja, ich weiß nicht, irgendwie so anders an.

Und diese mächtige Torte gab zum Kaffee, war aber sehr lecker. Und das geniale war, das auf der einen Torte das Foto von mir und meinem Mann gedruckt war.

Wir haben richtig gut gefeiert. Über Tag mit den Verwandten und Abends kam dann unsere Clique noch dazu.
Zu Ende ging unser Fest so gegen 4.30 Uhr. Wie unser Keller am nächsten Morgen aussah wollt ihr gar nicht wissen, es war der reinste Saustall ;) und unsere Wohnung war ein Blumenmeer, denn wir hatten so viele Rosen geschenkt bekommen.

Nun wünsche ich euch noch eine schönen kurze Wochen, denn bald ist ja Weihnachten und dann gibt es wieder Geschenke!

Liebe Grüße

Anne

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Euch beiden. Auf eine Glückliche Zukunft zu Zweit.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche Euch eine schöne lange gemeinsame glückliche kinderreiche Ehe!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Glückwunsch ihr zwei Hübschen... ich wünsch euch alles alles liebe....

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, euch beiden! Alles alles Gute für euch, mögt ihr alle Wogen des Ehelebens elegant umschiffen. :-)
    LG
    Bille

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe euch beiden für eure Ehe!
    Schicke Frisur! :-)
    Und an das "mein Mann" gewöhnst du dich bestimmt schnell, glaub mir!

    LG,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Ihr seid ein schönes Paar und ich kann mir sehr gut vorstellen, wie ihr im Juni ausseht.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Noch ganz liebe Glückwünsche an Dich und Deinen Mann!

    LG,

    Sarale

    AntwortenLöschen