Montag, 6. Dezember 2010

Der 11.12. rückt näher!!!

Am Samstag ist es soweit, ich werde heiraten :). Ein kleines bisschen aufgeregt bin ich schon. Es wird aber nur im kleinen Rahmen gefeiert, denn nächstes Jahr steigt ja noch die große Feier, die kirchliche Hochzeit. Morgen geht es erst einmal zum Friseur, neue Strähnchen und Probestecken für die Frisur am Samstag. Wegen den ganzen Vorbereitungen usw. bin ich in der letzten Zeit kaum zum scrappen gekommen. Hier ist unsere Ringschachtel, ich habe sie einfach etwas aufgehübscht.



Unter anderem mache ich morgen Abend mit meinen Arbeitskolleginnen einen Wintergang, lecker Glühwein trinken und anschließend Zwiebelfleisch essen. Und als kleines Geschenk für meine lieben Kolleginnen habe ich diese kleinen Säckchen gepackt, 15- Minuten Weihnachten:

Ich hoffe, das sie damit ein wenig in Weihnachtsstimmung kommen, ihnen ist nämlich momentan noch gar nicht danach.

Ich denke, das ihr in der nächsten Woche noch Fotos vom Wochenende zu sehen bekommt.

Wünsche euch noch eine schöne Restwoche!

Liebe Grüße

Anne

Kommentare:

  1. Die Ringschachtel hast du total hübsch gestaltet und die Idee mit "15min Weichnachten" gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche euch eine wunderschöne Hochzeit und alles alles Gute!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. hach wie schön...dann wünsch ich dir dass der Tag morgen einfach traumhaft wird... alles liebe euch beiden

    AntwortenLöschen