Dienstag, 2. November 2010

Werke vom SBT 2.0

Viel habe ich ja nicht geschafft, aber ich möchte euch die Layouts natürlich nicht vorenthalten.


Materialien: Papierreste; PP von Making Memories "Panorama"; Klartextstempel von Dani Peuss; Making Memories Panorama "Word Fetti Stickers" und "Alpha Stickers"; Knöpfe



Und hier mein alljährliches Gebu
rtstagslayout. Schon wieder ein Jahr älter.


Materialien: PP My Minds Eye "Lost and Fou
nd"; Ribbon und Brads ebenfalls aus der Serie Lost and Found; Flowers von Prima Marketing


Und diese tollen Tags haben wir untereinander getauscht, sind sie nicht genial. Es sind einfach ganz unterschiedliche und schöne Tags dabei. Eine tolle Erinnerung.


Ich hatte 31 Tags gebastelt und ich gebe zu nach den ersten 10 hatte ich schon irgendwie keine Lust mehr, immer das gleiche. Dann habe ich einfach ein paar Tage Pause eingelegt und weiter gemacht :).


Materialien: Clear Stamps Prima Marketing; Zeitungspapier; Butterbrotstüten Papier; Glimmer Mist; Serviettenkleber; Krepppapier


Heute Nachmittag habe ich mich mit meiner zukünftigen Schwiegermutter und meiner Mutter auf den Weg gemacht um ein Brautkleid zu kaufen. Und, ich habe eins gefunden, es war das erste Kleid was ich anprobiert habe und dieses ist es dann geworden. Es ist einfach schön :). Freu!

Wünsche euch noch eine schöne Restwoche, noch 2 Tag arbeiten und dann ist schon wieder Wochenende.

Liebe Grüße

Anne

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt die Idee total gut mit den Geburtstagslayouts. Ein schöner Rückblick für später!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen