Sonntag, 7. November 2010

Einladungskarten Hochzeit






Dies sind die Einladungskarten für unsere standesamtliche Hochzeit. Am 11.12. ist es soweit :). Da wir nur im engsten Familienkreis feiern brauchte ich auch nicht so viele Karten machen, denn das ganze geschnippel war mir doch etwas zu viel Arbeit. Die Vorlage habe ich mir hier heruntergeladen. Für das Innenleben habe ich mir eine Seite aus einem Tapetenbuch genommen und passend zusammen geschnitten und den Text auf Glanzpapier gedruckt. Und fertig waren unsere Karten.

Wünsche euch noch einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße

Anne

Kommentare:

  1. hch ds sieht echt schick aus.. ist ja garnicht mehr so lange hin....

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich mich nur anschließen. Die Karten sehen wirklich toll aus. Sind so richtig mein Geschmack.

    AntwortenLöschen
  3. Hey finde die auch super schön. Wo bekomme ich Ideen, für Hochzeitseinladungen. Möchte auf jedenfall was selber machen, aber da wir etwas größer Feiern, soll es irgendwie was ausergewöhnliches und aufwendiges sein. Wo holst du dir anregungen? Ganz lieben Dank im vorraus :-) Liebe Grüße, Nely

    AntwortenLöschen
  4. WANTEDWANTEDWANTEDWANTEDWANTEDWANTEDWANTEDWANTEDWANTEDWANTED

    HEY WO KRIEGE ICH DENN DIESE KARTONATEG FÜR DIE EINLADUNGEN HER???????????

    BITTE IST GAAAAAANZ WICHTIG!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Schön das dir die Karte gefällt :). Ich habe die Vorlage hierher: http://www.ruthannzaroff.com/mirkwooddesigns/templates.htm es ist die Square Petal Card

    Vielleicht ist hier ja auch noch was schönes für dich dabei: http://www.stampington.com/temptingtemplates/

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Wie hast du die Vorlagen denn gedruckt?? Oder hast du alle ausgeschnitten??

    AntwortenLöschen
  7. Die Vorlagen habe ich aufgedruckt und alle ausgeschnitten. War etwas mehr Arbeit aber für unsere standesamtliche Hochzeit waren es ja auch nicht so viele Karten. Also 100 Karten davon, hätte ich ganz sicher nicht gemacht.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen