Dienstag, 26. Oktober 2010

Rückblick SBT 2.0

Am Freitag war es endlich soweit das zweite Treffen vom Scrapbooktreff stand an. Um 9.30 Uhr sind Sylvia und ich mit dem Auto in Richtung Dortmund gefahren um Tina abzuholen. Wir hatten schon etwas Panik ob Tinas Sachen noch ins Auto passen würden, aber es hat alles haargenau gepasst. Wir hatten deshalb leichte Probleme in den Bergen, denn dort rollte das Auto quasi zurück :), weil wir so voll beladen waren. Gegen 14 Uhr hatte wir unseren Zielort erreicht, Schloß Buchenau. Da wir reichlich früh waren, konnten wir unseren Scrapplatz noch aussuchen. So nach und nach trudelten alle ein. Es wurde gelacht, getrunken, wenig geschlafen und natürlich gescrappt was das Zeug hält. Ich habe viele neue Leute kennengelernt und Bekannte Leute wiedergesehen.
Und am Sonntag ging es dann in aller Frühe schon zurück, um 10 Uhr machten wir uns auf den Heimweg. Es war ein
fach ein gelungenes Wochenende das unbedingt wiederholt werden muss. Leider habe ich nicht viele Fotos gemacht, hier nur ein paar:




Wünsche euch noch eine schöne Woche! Liebe Grüße Anne

1 Kommentar:

  1. Es war ein tolles Wochenende und ich fand's schön, Dich mal wieder zu sehen. :)

    AntwortenLöschen